Über mich

Rechtschreibstrategien Silbenschwingen

Karen Jesuiter, M.A.

Integrative Lerntherapeutin FiL, Kreisel e.V. Hamburg
Germanistin/Anglistin (M.A.), Universität Hannover
Ergotherapeutin (WFOT), ETOS Osnabrück

Fortbildungen u.a.: Sensorische Integrationstherapie, Systemisches Familiencoaching, Mediation

Seit vielen Jahren arbeite ich begeistert und mit viel Freude mit Kindern. Ich verfüge über umfangreiche fachliche Fortbildungen und habe sowohl in der Praxis, als auch in Kindergärten, Sprachheilkita, Förderschule, Grundschule und in der Inklusion gearbeitet.

Als Integrative Lerntherapeutin FiL (LRS/Dyskalkulie) bin ich nach den Richtlinien des Fachverbandes für integrative Lerntherapie zertifiziert. Dieses ermöglicht es mir, Kinder mit Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche optimal zu unterstützen und zu fördern. Als Mutter einer Tochter kann ich die Perspektive der Eltern gut nachvollziehen. Ich bin vom Jugendamt der Region Hannover anerkannt und zugelassen, Maßnahmen zur Eingliederungshilfe nach §35a SGB VIII durchzuführen.

Ich höre nie auf zu lernen –
und ich gebe den Spaß am Lernen gerne an Kinder weiter!

Mitglied im Kreiselnetzwerk
Der Kreisel e.V. ist nach FiL / BVL zertifiziert.